Über 20 Jahre Erfahrung

Das Café Center Biel AG öffnete die Türen am am 05.10.2001

Kaffeemaschinen und Kaffee sind unsere Leidenschaft. Seit über 20 Jahren bieten wir in unserem Fachgeschäft diverse Dienstleistungen für einen spitzen Kaffee

Unsere Dienstleistungen

Service & Handelspartner

Das Café Center Biel AG ist offizieller Handelspartner und Servicestelle verschiedener Marken wie Jura, Saeco, Delonghi, ECM, Profitec, Rocket Espresso, Bezzera, Lelit, Eureka und vielen mehr.

Unsere große Auswahl an Kaffeemaschinen umfasst verschiedene Portionen- und Kapelsysteme, Kaffeevollautomaten sowie Siebträgermaschinen für jedes Budget.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Kaffeemaschinen und des Kaffees beraten wir Sie gerne, welcher Kaffee aus welcher Maschine am besten zu Ihnen passt.

Pad- und Kapselmaschine, Kaffeevollautomat oder Siebträgermaschine?

Hier erhalten Sie weiter Informationen zu den verschiedenen Systemen:

Autorisierter JURA Partner

Seit über 20 Jahren sind wir eine autorisierte JURA Verkauf- und Servicestelle

Alles was das Kaffee-Herz begehrt

Hier gehts zum Online Shop

Aktuelle Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Beste Beratung in unserem

Fachgeschäft

Auf Ihren Besuch freuen wir uns schon jetzt

Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz!

Unsere Kunden stehen bei allem, was wir tun, immer im Mittelpunkt unseres Handelns.

Yves Javet
Yves Javet
2024-03-15
Kulant, kompetent und freundlich! So geht Fachhandel ????
Damiano Angehrn
Damiano Angehrn
2024-03-13
Absolut unschlagbarer Service! Nach über 10 Jahren ist meine ena7 leider kaputt gegangen. Ich wurde sehr kompetent beraten und man ist auf meine Fragen und Wünsche eingegangen. Schlussendlich habe ich mich auf die Empfehlung der Profis verlassen und eine Jura E8 gekauft. Perfekt. Genau was ich gesucht habe und der Kaffee ist phantastisch gut. Danke und bis bald.
Oliver Zbinden
Oliver Zbinden
2024-02-28
Wir haben unsere Bezzera Mitica für den Service bei Café Center vorbeigebracht. Die Maschine haben wir nicht im Laden gekauft. Der Service/Entkalkung der Maschine war top, zeitlich unschlagbar (Mittwoch Maschine abgegeben, zwei Tage später am Freitagnachmittag bereits wieder abgeholt). Wir haben wieder viel Freude an unsere Mitica. Für uns ist klar, wir haben eine kompetente und Zuverlässige Serviceanlaufstelle für unsere Siebträgermaschine gefunden und können die Firma mit bestem gewissen weiterempfehlen.
F S
F S
2024-02-27
Toller Service und schnell erst noch. Die Jura-Kaffeemaschine kam wie neu zurück. Freundlicher und kompetenter Umgang. Werde das Café Center Biel auf jeden Fall weiter empfehlen.
B B (Cosimax)
B B (Cosimax)
2024-02-06
Habe meine Dellonghi vollautomatische Kaffeemaschine nach Jahren in den Service gegeben. Mein Gerät kam wie neu zurück und alles wurde kontrolliert, eventuell ausgewechselt und gesäubert. Und dies zu einem absolut fairen Preis. Darüberhinaus ist der Chef sehr kompetent und sehr freundlich. Ich kann das Café Center wärmstens empfehlen. Meine nächste Kaffeemaschine werde ich sicher dort kaufen.
Roger Lüchinger
Roger Lüchinger
2023-11-26
Kompetente und sehr freundliche Beratung beim Kauf einer Siebträger-Kaffeemaschine. Preislich absolut konkurrenzfähig auch mit Onlinehändlern, nur dass ich beim Café Center zusätzlich eine persönliche Einführung und einige kostenlose Goodies bekommen habe – der Kauf war jeden Franken wert!
Cédric et Anne Schweingruber
Cédric et Anne Schweingruber
2023-01-09
Excellent conseil, sympa. Compétent. Je vous conseille ce magasin! Avec un dépannage par téléphone (pastille de nettoyage coincée dans une Z6)! Merci beaucoup!
Ferdinand Demir
Ferdinand Demir
2022-10-21
En tant qu'amateur de café, ma priorité est la qualité du travail, j'ai fait réparer ma machine à café pour l'écologie et je suis satisfait du travail effectué. Je recommande Café Centre Biel AG.
Stephan Locher
Stephan Locher
2022-10-20
Obwohl ich nur kurz Kontakt hatte (stylisches Espresso-Tassenset gekauft). Wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Schlussfolgerung; falls ich ein Ersatzteil für meine Jura benötige, komme ich wieder... Solche Läden sind mir sympathischer als Gross Retailer, wie z.B. Media Markt.

Das Fachgeschäft für Kaffeemaschinen

Das Café Center Biel AG